Mechatroniker (m/w)

Personalarbeit

Neitersen

Südstraße 8-8a

avitea.de

Mechatroniker (m/w) avitea GmbH work and more Neitersen Reparatur und Wartung von Schmiedepressen und den dazu gehörigen Anlageteilen; Reparatur und Wartung von hydraulischen und pneumatischen Anlagen; Fehlersuche und Programmänderungen an Steuerungen mit Siemens S7.

- Erfolgreiche Human Resource Lösungen Für Höchste Ansprüche Als 100%-tochter Der Hella Entwickeln Wir Professionelle Und Individuelle Dienstleistungen Für Unsere Erstklassigen Kunden Aus Der Industrie Unsere 2600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind In Unterschiedlichsten Bereichen Eingesetzt Und Haben Bereits Ihren Persönlichen Top Job Gefunden Einen Weiteren Top Job Vergeben Wir In Der Region Neitersen Als Mechatroniker (m/w) Für Die Insthaltung Was Sie Erwartet: Reparatur Und Wartung Von Schmiedepressen Und Den Dazu Gehörigen Anlageteilen Reparatur Und Wartung Von Hydraulischen Und Pneumatischen Anlagen Fehlersuche Und Programmänderungen An Steuerungen Mit Siemens S7 Beseitigung Von Elektrischen Und Mechanischen Störungen An Anlagen Bereitstellung Pflege Und Aufarbeitung Der Von Der Produktion Benötigten Schmiedewerkzeuge Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Praktische Kenntnisse In Der Reparatur Und Wartung Von Mechatronischen Systemen Bereitschaft Zur Schichtarbeit (2-schichtsystem) Was Wir Ihnen Bieten: übertarifliche Vergütung Langfristiger Kundeneinsatz Mit Realistischen übernahmechancen Erstklassige Mitarbeiterbetreuung Durch Einen Festen Ansprechpartner Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Vertrauen Auch Sie Einem Wiederholt Mit Dem Top Job Award Ausgezeichneten Arbeitgeber Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 20491-sta Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Gerne Beantwortet Ihnen Herr Maximilian Lawatsch In Unserer Zentrale In Lippstadt Weitere Fragen Unter +49 (0)2941 8283-231 Ihr Ansprechpartner Bei : Maximilian Lawatsch Fon +49 (0)2941 8283-231 Bewerbung@de Weiter Zur Online-bewerbung Für Facharbeiter: In Unserem Online-bewerbungsportal Haben Sie Die Möglichkeit Sich Direkt Und Unkompliziert Für Diese Stelle Zu Bewerben Mechatroniker (m/w) Reparatur Und Wartung Von Schmiedepressen Und Den Dazu Gehörigen Anlageteilen Reparatur Und Wartung Von Hydraulischen Und Pneumatischen Anlagen Fehlersuche Und Programmänderungen An Steuerungen Mit Siemens S7 Neitersen

Lagerhelfer (m/w/d)
   avitea GmbH (Erwitte)

Staplerfahrer (m/w/d)
   avitea GmbH (Kernstadt)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   avitea GmbH (Innenstadt)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Krumbach (Schwaben))

Mobilfunktechniker Elektrik (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Malermeister (m/w/d)
   Bernd Klingelhöfer GmbH (München)